Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich hab ne FB7270 kämpfe jedoch mit häufigen verbindugseinbrüchen... kann mir da irgendwer eine Hilfe geben. Meine FB schaltet sich dann immer ganz aus und wieder ein...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher! Aber wohl keiner, der dir direkt helfen kann.
Ich hab die 7270 zB. mit der aktuellen Release-FW und eigentlich keine Probleme. Wenn man mal vom ein bis zweimal täglichen Synchronisationsverlust absieht...
habe jetzt wieder die normale FW drauf war mit der andren der selbe scheis, und ja weis jetzt nich was du mit "Synchronisationsverlust" meinst...
aber bei mir sieht das so aus das mir vista sagt das ich nur noch eine Lokale netzwerk verbindung habe, aber so lang das der fall ist kann ich weder auf die friztbox zugreifen noch auf die netwerk festpaltte also ists kein inet fehler... Hinzugefügter Post:
habe mal wegen übersich nen eigenen thread aufgemacht >>> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9944950#post9944950