Liebe User und Userinnen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Fritzbox: FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A,Inode Take It Max von UPC AUSTRIA,und dem Brother MFC 5890CN AIO,
und Windows 7. Das Internet ist normal mit dem gelben Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbunden.
Und wurde so gerne damit faxen, doch leider wird kein Support angeboten.
Ich bin jetzt schon soweit gekommen das ich FritzFax für FritzBox installiert habe.
Ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe, besonders fragwürdig war dieser Cent Betrag, ich hab mal hier ein Bild.
Bei dem Geld hab ich 0,00 eingeben und im unteren Bild habe ich einfach bestätigt danach habe ich folgendes gemacht.
Zitat:
Melden Sie sich bei Windows als Benutzer mit Administratorrechten an.
Administratorrechte benötigen Sie nur zum Einrichten von FRITZ!fax für FRITZ!Box.
Verwenden können Sie das Programm anschließend auch mit eingeschränkten
Benutzerrechten.
Starten Sie FRITZ!fax für FRITZ!Box.
Wählen Sie im Menü "Fax" den Punkt "Einstellungen" und wechseln Sie auf die Registerkarte "ISDN".
Legen Sie fest, ob und welche eingehenden Anrufe FRITZ!fax für FRITZ!Box
entgegennehmen soll. Wenn Sie die Einstellung "nur für folgende Mehrfachnummern" aktivieren, können Sie über die Schaltfläche "Neue MSN" neue Rufnummern hinzufügen.
Tragen Sie bei "Eigene MSN" die Festnetz- oder Internetrufnummer ein, die für den Faxversand verwendet werden soll.
Wenn Sie bei "Eigene MSN" eine Festnetzrufnummer eingetragen haben, aktivieren Sie bei "ISDN-Controller" am ISDN-Anschluss die Einstellung "FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN" und am analogen Telefonanschluss die Einstellung "FRITZ!Box Amtsanschluss Analog".
Wenn Sie bei "Eigene MSN" eine Internetrufnummer eingetragen haben, aktivieren Sie bei "ISDN-Controller" die Einstellung "FRITZ!Box Internet".
Falls diese Einstellung ausgegraut ist und nicht aktiviert werden kann, aktivieren Sie CAPIoverTCP in der FRITZ!Box.
Speichern Sie die Einstellungen mit "OK".
Das Kästchen ist dann angegraut sieht so aus.
Das Problem ist jetzt ich habe kein Telefon.
Weiteres: ich will kostenlos faxen.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Liebe Grüße
---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 16:05 ----------
Wäre nett, das gleich jemand sagt wenn das Forum tot ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Fritzbox: FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A,Inode Take It Max von UPC AUSTRIA,und dem Brother MFC 5890CN AIO,
und Windows 7. Das Internet ist normal mit dem gelben Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbunden.
Und wurde so gerne damit faxen, doch leider wird kein Support angeboten.
Ich bin jetzt schon soweit gekommen das ich FritzFax für FritzBox installiert habe.
Ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe, besonders fragwürdig war dieser Cent Betrag, ich hab mal hier ein Bild.

Bei dem Geld hab ich 0,00 eingeben und im unteren Bild habe ich einfach bestätigt danach habe ich folgendes gemacht.
Zitat:
Melden Sie sich bei Windows als Benutzer mit Administratorrechten an.
Administratorrechte benötigen Sie nur zum Einrichten von FRITZ!fax für FRITZ!Box.
Verwenden können Sie das Programm anschließend auch mit eingeschränkten
Benutzerrechten.
Starten Sie FRITZ!fax für FRITZ!Box.
Wählen Sie im Menü "Fax" den Punkt "Einstellungen" und wechseln Sie auf die Registerkarte "ISDN".
Legen Sie fest, ob und welche eingehenden Anrufe FRITZ!fax für FRITZ!Box
entgegennehmen soll. Wenn Sie die Einstellung "nur für folgende Mehrfachnummern" aktivieren, können Sie über die Schaltfläche "Neue MSN" neue Rufnummern hinzufügen.
Tragen Sie bei "Eigene MSN" die Festnetz- oder Internetrufnummer ein, die für den Faxversand verwendet werden soll.
Wenn Sie bei "Eigene MSN" eine Festnetzrufnummer eingetragen haben, aktivieren Sie bei "ISDN-Controller" am ISDN-Anschluss die Einstellung "FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN" und am analogen Telefonanschluss die Einstellung "FRITZ!Box Amtsanschluss Analog".
Wenn Sie bei "Eigene MSN" eine Internetrufnummer eingetragen haben, aktivieren Sie bei "ISDN-Controller" die Einstellung "FRITZ!Box Internet".
Falls diese Einstellung ausgegraut ist und nicht aktiviert werden kann, aktivieren Sie CAPIoverTCP in der FRITZ!Box.
Speichern Sie die Einstellungen mit "OK".
Das Kästchen ist dann angegraut sieht so aus.

Das Problem ist jetzt ich habe kein Telefon.
Weiteres: ich will kostenlos faxen.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Liebe Grüße
---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 16:05 ----------
Wäre nett, das gleich jemand sagt wenn das Forum tot ist.