[Kaufberatung] Frische Hardware braucht das Land

neo2106

Enthusiast
Hi Luxxer,

Brauch mal ein wenig Hilfe da ich jetzt seit Februar keine zeit mehr hatte mich mit Hardware auseinander zu setzten musste ich mir erschrecken festellen das ich wo ich mal wieder aufrüsten will keinen blasen dunst habe was gut ist und was nicht. :( Hoffe ihr könnt mir was helfen. Meine Hardware ist in der Sig verlinkt. Hab halt an umstieg auf AMD (Phenom II x4) gedacht und neue Graka liebsten Nvidia aber AMD wäre auch ok paar vorschläge wären super. Ist vornämlich für Ego Shooter gedacht und Strategie. Hab ungefähr 400€ zur verfügung.

Neo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis: 400,92 + Versand
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) bei Mix-Computer 39,95
1 x PowerColor Radeon HD 4890, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A79F-TI3) bei Mix-Computer 154,47
1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei Mix-Computer 59,08
1 x AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX) bei Mix-Computer 147,42

Ah Super da ist ja schon was feines bei dank euch beiden.

Jepp - besser 25€ einsparen und auf DDR2/AM2 setzten nebst einer überlauten GraKa :rolleyes:
Aber ok - :wayne:

Deshalb hab ja hier gefraget was besser ist. ;) Sollte schon aufjedenfall AM3 sein.

Ja zu der vapor hab ich mir schon paar Teste durchgelesen und ist aufjedenfall schon die Karte die ich mir holen werde. Super das du mir auch direkt noch für Speicher nen link gegeben hast den da hab ich bei DDR3 null Plan gehabt. ;)

EDIT: Wie sieht es mit einem neuen NT aus muss ich doch bestimmt auch dann haben mit der neuen Hardware. Würde mir da das Enermex Pro82+ 425W holen wäre das gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein neues NT benötigst (welches ist denn aktuell verbaut ?)
dann entweder das bereits angesprochene Enermax 425W (Pro oder Modu, je nach Geldbeutel)
oder dieses -mit Kabelmanagment- in selbiger Preisklasse: klick und kauf mich

Das Be Quiet 420W P5 ist aber auch schon gut 3 Jahre alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh