Frezze durch Lan Kabel etc

Nighteye

Urgestein
Grüße

ich habe mein system nun fast über einem jahr laufen.

vor ein paar monaten bemrkte ich dass sich nichts mehr tut sobald ich während des betrieb,s dass internet kabel rein oder raus stecke.

mit nichts mehr tun meine ich dass keine programme mehr reagieren und der rechner sich auch nicht mehr neu starten oder runterfahren lässt.

anti viren programme etc inklusive spybots earch and destroy haben alles sauber gemacht aber dennoch bestand dieses problem weiterhin.

nun wollte ich meinen rechner an ein swtich anschließen und nun geht garnichts mehr sobald er dammit verbunden ist.

im leerlauf bleibt er stabil aber sobald ich dann auf netzwerk umgebung oder internet exlorer gehen will treten wieder die symptome auf und ich muss ihn per knopf aus machen.

steckt dass lan kabel nicht drin geht alles.

habe die aktuellsten netzwerk treiber seid anfang an drauf.

Betriebssystem ist windows XP 32 bit mit service pack 2

ich hoffe jemand kann mir helfen :(

ich danke im vorraus

Ps: auf meiner Partition D: habe ich daten die mein ganzes system sofort zum einfrieren bringen inklusive maus, sobald ich auf sie zugreifen will oder sie löschen will geschiet es. aber diese waren schon drauf und haben dies bewirkt bevor ich diese gravierenden probleme hatte.

vieleicht auch iergentwelche tipps wie ich diese daten runter bekomme ? denn wenn ich D: scannen will schmiert der pc ab sobald dass porgramm diese dateien scannen will, dass selbe auch beim defragmentieren. es handelt sich dabei um 2GB bmp screenshots in einem ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push need help plz

Du könntest versuchen, alle Netzwerkkarten zu löschen und neu zu installieren.
Im abgesicherten Modus sollte man auch die 2 GB screenshot sichern und dann löschen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh