Freisprecheinrichtung für's Auto

Markus222

Neuling
Hallo :)

Ich habe das Sony Ericsson W810i und würd gerne eine Freisprecheinrichtung für mein Auto kaufen.
Was genau brauche ich da? Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten oder?

Ist es auch möglich ein Bluetooth-Autoradio zu kaufen und mein handy mit diesem zu "verbinden", so dass ich den Anrufer über die Autoboxen höre?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du schon sagtest, es gibt verschiedene Möglichkeiten und jedes funktioniert anders.

Solange wir nicht wissen welches Modell du willst, denke ich macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren wie die Modelle funktionieren.

Tatsache ist das es in der Regel fest eingebaute Systeme gibt. Dann welche die über Bluetooth funktionieren und meist einfach einen Lautsprecher und Micro integriert haben, dann gibt es wiederum welche die über das Radio gehen, neuerdings auch über das Navi usw.

Such dir was aus was in dein Budget passt und was du am liebsten haben willst. Oder sag uns konkreter welches System dich interessiert, dann können wir was vorschlagen.

So sind die Möglichkeiten einfach derer zuviele.

Ich habe auch das W810i und nutze das in Kombination mit der HCB-100 von SE.
Das ist eine Bluetooth Freisprecheinrichtung die an die Sonnenblende geklemmt wird.

Das Teil Funktioniert einwandfrei und ich bin zufrieden damit. Mittlerweile gibts es aber Nachfolger von dem Gerät (HCB-105,HCB-150).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh