Freier Multi bei Intel? "X6800 series multiplier crack"

AND88

Semiprofi
Hi

ich habe gerade was gefunden was mich fast vom Stuhl gehauen hat.

Worum gehts? Ich hab in einem Forum einen Screenshot endeckt auf dem ein E6800 (Muti von 6-11) einen Multi von 13 hat.

Hier ist der Thread: http://www.madshrimps.be/vbulletin/...t-icfx3200-t2r-g-first-look-29597/index2.html
es ist das 5te bild auf der Seite.

Jetz meine Frage. kann man mit dem (wie er es nennt) "X6800 series multiplier crack" wirklich den Multi freischalten?

Oder ist der Prozzessor ein Falsch erkannter X6800? Oder ist das Bild ver*sche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, wie du selbst schon bemerkt hast ists nen X6800, da das nen sehr altes Stepping / Revision
ist wirds noch als E6800 erkannt.

Könnte u.A. auch an der CPU-Z Version liegen....

schade jetz hab ich schon gedacht das ich was verpasst habe.

irgendwie hardwaremod das der multi frei ist.

na gut schade. dann bleibt wohl nur übrig sich ein mobo zu holen welches einen hohen FSB schafft.

dankeschön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh