Freezer nach Firmeware Update von Router

Fastburn

Neuling
Hallo alle, ich bekomme seit gestern in unregelmässigen abständen einfach einen Bluescreen leider hab ich noch keinen screenshot der Fehlermeldung, aber beim nächsten mal mache ich einen. das System lief immer stabiel und jetzt soetwas ! ich habe keinerlei Treiber oder Programme installiert, das einzige was ich gemacht habe ist ein Firmeware update bei meinem Router Speedport W501V das ich mit meinem anderen Rechner immer Verbinngungsabbrüche hatte und nach dem Update war alles i.O.
Jetzt meine Frage, kann der Router einen Bluescreen verursachen ???

EDIT: so gerade eben wieder einen Bluescreen, diesmal mit Bild vieleicht kann wer helfen,
bluescreenpd1.jpg

MfG
Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schwanke zwischen einem klaren NEIN und SEHR SEHR UNWARSCHEINLICH!!!

check ma dein speicher mit memtest durch

Zumindest ist die sys Datei für die integrierte Netzwerkkarte zuständig.

Gruß

Denis

Der NVidia-Netzadapter ist ja nicht gerade für Problemfreiheit bekannt. Vielleicht ist ja auch der eingebaute Firewall dran Schuld.
Also erstmal Treiber updaten !

Es könnte schon sein, daß das Update des Speedport das ausgelöst hat, wenn der jetzt irgendwie andere Pakete versendet als früher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh