Hi,
folgende Komponenten:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 ( 8 GB Ram insgesamt )
Sapphire Radeon HD 5870
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
X-Fi Extreme Music
Corsair HX 450W
Windows 7 Ultimate x64
Das Problem tritt nur während des Zoggens auf, nicht wenn ich nur im Internet surfe.
Ton und Bild bleiben stehen für paar Sekunden, dann kommt ein komisch eklig Grüner Bildschirm, dann dauerts 2-3 sekunden und dann bin ich wieder zurück im Spiel inkl. disconnect vom Server. <--- so tritts bei CoD: MW 2 auf, bei Anno1404 läuft der "Prozess" schneller ab.
Daher gehe ich von einem allgemeinen Fehler aus, welchen nicht die Spiele produzieren.
Wenn ich beim Anno Freeze dann alt+tab mach, kann ich im tray noch ein "anzeigetreiber reagiert nicht mehr" erhaschen.
Temps direkt nachm Cod6 Freeze:
http://img214.imageshack.us/i/unbenannths.png/
Hab schon anderen Treiber versucht, aber scheint auch nichts zu bringen
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Bitte verschieben wenn ich hier falsch bin, wusste nicht wohin damit.
folgende Komponenten:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 ( 8 GB Ram insgesamt )
Sapphire Radeon HD 5870
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
X-Fi Extreme Music
Corsair HX 450W
Windows 7 Ultimate x64
Das Problem tritt nur während des Zoggens auf, nicht wenn ich nur im Internet surfe.
Ton und Bild bleiben stehen für paar Sekunden, dann kommt ein komisch eklig Grüner Bildschirm, dann dauerts 2-3 sekunden und dann bin ich wieder zurück im Spiel inkl. disconnect vom Server. <--- so tritts bei CoD: MW 2 auf, bei Anno1404 läuft der "Prozess" schneller ab.
Daher gehe ich von einem allgemeinen Fehler aus, welchen nicht die Spiele produzieren.
Wenn ich beim Anno Freeze dann alt+tab mach, kann ich im tray noch ein "anzeigetreiber reagiert nicht mehr" erhaschen.
Temps direkt nachm Cod6 Freeze:
http://img214.imageshack.us/i/unbenannths.png/
Hab schon anderen Treiber versucht, aber scheint auch nichts zu bringen
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Bitte verschieben wenn ich hier falsch bin, wusste nicht wohin damit.
Zuletzt bearbeitet: