• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Freeware Drucksoftware

Eistee45

Trendy Eistee
Hallo,

ich suche ein Freeware Tool um ein Bild auf 2 Din A4 Blätter drucken zu können. D.h das Bild muss dementsprechend angepasst werden.
Mein Drucker(Brother J315W) bietet leider nur die Optionen 2 auf 1 und 1 auf 2x2.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Drucker(Brother J315W) bietet leider nur die Optionen 2 auf 1 und 1 auf 2x2.

macht ja auch Sinn, bei 1 auf 2 müsste das Bild ja extrem verzerrt werden.
Wenn dir das (warum auch immer) nichts ausmacht kannst du es ja auch mit so ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm auf die doppelte Breite aufblasen und in 2 Hälften teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh