Freeware Antivirus programm für Vista 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BULLDOG

Neuling
Hallo Leute
Bin heute auf Vista umgestiegen,
lief alles eigentlich einwandfrei ausser das es keine G15 Treiber für Vista 64 gibt und das Antivir nicht kompatibel ist:(
Kennt jemand von euch noch ein gutes freeware Antivirus programm welches unter Vista läuft????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze Avast! aber Antivir sollte unter Vista 64bit funktionieren. Schau doch mal HIER vorbei.

Meines Wissens gibt es kein Free-Antivirusprogramm, da die Hersteller 64Bit wohl _noch_ als Business, sprich kommerziell halten (Man nutzt es kommerziel/im Job und Free-Antivirusprogramme dürfen ja meistens laut der AGB des Herstellers nicht kommerziel genutzt werden).

Da musst Du dir wohl was anderes einfallen lassen...

PS: Es soll wohl von Avira auch bald eine 64Bit Version kommen, aber ob die dann "Free" sein wird weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gibt es kein Free-Antivirusprogramm, da die Hersteller 64Bit wohl _noch_ als Business, sprich kommerziell halten (Man nutzt es kommerziel/im Job und Free-Antivirusprogramme dürfen ja meistens laut der AGB des Herstellers nicht kommerziel genutzt werden).

Da musst Du dir wohl was anderes einfallen lassen...

PS: Es soll wohl von Avira auch bald eine 64Bit Version kommen, aber ob die dann "Free" sein wird weiß ich nicht.

es geht nicht um 64bit-Programme, sondern um kompatible Programme, welche als 32bit Programm unter Vista 64bit laufen. Und das tut Avast! und Antivir.

boahh, das thema hatten wir hier schon 3 mal! einfach mal die Suchfu nutzen, oder so wie shining schon sagte, die Vista Liste betrachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh