FreeSync Kompatibilität von NVIDIA Grafikkarten?

testnutzer

Experte
Guten Morgen Forum :)

Ich wollte mir vielleicht eine NVIDIA Grafikkarte kaufen und wollte wissen, wo es Informationen bezüglich der FreeSync Kompatibilität gibt.

Konkret geht es um die beiden Monitor:

BENQ EW3270U
ACER XF240Hbmjdpr

Gibt es sowas wie eine offizielle Liste oder muss man sich auf Forumsbeiträge verlassen?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es bei nvidia. irgendwo ist die auch verlinkt.

monitore, die da nicht drin stehen sind glückssache. gibt aber auch ne usergepflegte liste auf CB oder eventuel PCGH iwo wo leute ihre anderen monitore getestet haben

Danke, laut CB soll es mit dem BENQ funktionieren.

Der andere Monitor taucht in der Liste von NVIDIA auf. Jedoch in einer leicht abgewandelten Version: Acer XF240H BMJDPR

Glaubt ihr, dass mein Monitor trotzdem mit NVIDIA FreeSync kompatibel ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh