Freenet Stonierung Problem, wie Money wiederbekommen

sapphire_fan

Enthusiast
Ich habe mich vor 6 wOCHEN anreden lassen nen Vertrag bei freenet abzuschließen. Ich habe am Tag danach per Kontaktformular den Vertrag widerrufen und die bestellung storniert. Ich dachte das wär alles erledigt, da die dame mir sagte, einfach per KFomular stonieren, und die sache ist gegessen. Ich habe sogar ne art Empfangsbestättigung erhalten, dass die Anfrage bei dennen eingegangen ist und bearbeitet wird. Diese email habe ich glücklicherweise gespeichert und kann als beweis verwenden

Nun vor 3 Wochen bekamme ich n schreiben von denen bei freenet, drin sind die ganzen Login- daten etc. Ich habe mich eingeloggt und ne rechnung (PDF)von 20 € bekommen, die tatsächlich gebucht worden ist.

Ich habe sofort telefonisch mit Freenet Kontakt aufgenommen, mein Problem geschildert und die Stonierung klappte auch. Die Hardware wurde auch an Freent zurückgeschickt. Nun warte ich seit 2 Wochen auf die Rücküberweisung und es tut sich nichts.

Ich möchte euch daher fragen wie eine Rücklastschrift geht. Spricht ich möchte die 20 € zurückbuchen. Wie geht das genau?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das auch bei einer anderen Sparkasse? ich studiere momentan und bin sehr weit weg von meiner Stadtsparkasse

Mit dem Einloggen hast du aber leider dem Vertrag zugestimmt...

Zuletzt bearbeitet:
rückbuchung von ner lastschrift geht bis zu 60 tage^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh