Freemail ohne viel werbung??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
An all die Datenschutzpaniker, die wahrscheinlich gleichzeitig zwei Lokalisten und einen Facebook-Account unterhalten: Schon mal von PGP gehört?

GPG ist mir bekannt.
Von Social-Networking halte ich nicht viel, folglich habe ich auch keinen Facebook/Lokalisten/Wer-Kennt-Wen/wasweißich Account.
Vorurteilfrei bist du auch gar nicht :p

Wenn die E-Mail an irgendeine Firma geht, wirst du sie auch kaum privat schicken.

Falls du absolut 100% sicher sein willst, dass niemand deine E-Mails liest (außer dem Empfänger natürlich), ist Freemail nicht praktikabel. Was macht GMX und Co. denn besser als Google? Ich bin wahrlich kein Google-Verehrer (außer Android :drool:), aber 100%ige Sicherheit wird man hier bei keinem Anbieter haben. Außerdem soll es auch vorgekommen sein, dass bei der deutschen Post hin und wieder das Briefgeheimnis verletzt wird :)

Ich habe nicht nur meine Googlemail-Accounts weitestgehend auf Eis gelegt, sondern auch sämtliche andere Freemail-Accounts.
Alles wichtige läuft nur noch über eigene Domains ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPG ist mir bekannt.
Von Social-Networking halte ich nicht viel, folglich habe ich auch keinen Facebook/Lokalisten/Wer-Kennt-Wen/wasweißich Account.
Vorurteilfrei bist du auch gar nicht :p

Nein, habe ich auch nie behauptet, habe nur vor drei Tagen eine StudiVZ-Gruppe namens "Google-Spionage - ohne mich!" oder so ähnlich gesehen. Da ging mir doch ein großes Grinsen auf :fresse:

Ging ja auch eher um den Threadersteller, der einen Spionage-sicheren Freemail-Anbieter sucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh