freeDB id3tag Tool

QGel

Wiederkäuer
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem ich auf die freeDB zugreifen kann und zwar nicht, wenn ich mir eine CD rippe sondern wenn ich sie bereits auf der Platte habe.

Also idealfall wäre, ich offne das Tool, wähle meine Album, welches auf der Platte befindlich ist und er vergibt die id3tag's

hat einer einen Tipp?

mfg QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal The Goodfather

wobei die freeDB-Datenbank wurde glaube ich abgeschaltet.

Greetz*

ja, aber habe auch noch viel Mukke, die bestimmt noch auf freedb zu finden ist ;)

Hi,

@medikit:

Sollen das Programme sein, oder ist die Funktion in Foobar vorhanden? nutze Foobar schon länger, kenne die Funktion allerdings nicht :(

Oder ist es ein Plugin?

Danke euch alle, nutze nun das Foobarplug und es funktionier wunderbar ;)

Ist zwar nicht für freeDB, aber ich würde dir für das was du machen willst MusicBrainz in Verbindung mit den dazugehörigen Tool Picard empfehlen!

Damit geht das echt super! :bigok:

MfG
.carst3n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh