• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Free Webspace wo externes verlinken erlaubt ist ?!

=BAM=

Enthusiast
Hallo, wie schon beschrieben suche ich einen Free Webspace Anbieter wo es erlaubt ist. Bilder auf meiner Homepage von einer anderem Anbieter zu verlinken ?! Bei Funpic is das ja verboten ! Gibt es sowas ? Wenn ja welcher is gut ?

MfG BAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du bei funpic nicht einfach ne homepage drauf machen und dann ist es erlaubt!? :hmm:

danke schon ma ! schaun irgendwie alle zwei net so vertrauenswürdig aus. vll. noch wer vorschläge auf lager ?

Kommt auf deine anforderungen an.

Arcor bietet zb 50mb Webspace mit 1GB Traffic/monat an.

Für kleine Sachen kann das durchaus ausreichend sein.

Also 50 MB währen OK , hauptsächlich geht es mir hald um das es erlaubt is extern zu verlinken. Aber mit mehr Platz und Traffic hätt ich nichts gegen einzuwenden ^^ Da ist es dann erlaubt ? Da man ja nur 1 Gb Traffic im Monat hat ?

also hab nun bei arcor einen erstellt, nun wollt ich nochma nachfragen ob es wircklich kostenlos ist und es erlaubt ist extern zu verlinken. konnte in de AGB nichts finden

Einmal in der Woche Morgens was von Zuhause mitnehmen zum essen und sich vom gesparten einen Webspace kaufen.. kostet Heut nix mehr..

Ich suche nen Free Webspace da es nichts großes ist, es geht hald darum nicht das dann von dem jeweiligen Anbieter ein Brief kommt sie haben gegen die und die ABG verstoßen wir fordern sie auf den und den Betrag zu zahlen !

Ja es ist kostenlos.
Du musst den Webspace erst anlegen.

Also du richtest dir da ne email adresse ein.
Dann hier:

http://www.arcor.de/mps/hp/hpindex.jsp

einloggen und Webspace freischalten.
Der lautet dann http://home.arcor.de/ dein benutzer name der email ;)
Schieb doch ned so künstlich Panik. Meinste die prüfen es und interessiert es ob du ein paar Links setzt? Und wieso sollte das überhaupt verboten sein? In den Arcor AGBs steht da nix. Und wenn du ganz sicher gehen willst, schreib dem Arcor Support ne Mail.

Ganz einfach...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe deine Frage noch nciht ganz verstanden:

HAst du irgendwo eine Page liegen, und willst eine Datei, die du auf einem anderen Server hochladen willst, auf deine Homepage verlinken?

Kurze Frage dann von mir:
Wenn ich bei Funpic eine Page liegen habe und auf dieser Page Hotlinks zu Bildern, die bei directupload hochgeladen sind ist das doch erlaubt oder?

thx und mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh