Free Webhoster für Forum gesucht (Chatbox)

BlackRider1993

Enthusiast
Hallo,

Ich habe ein kleines Forum, hauptsächlich für meine Klasse eingerichtet, dort diskutieren wir halt über Hausaufgaben, Schularbeiten, Spiele ect.

Als Forensoftware nehme ich Woltlab Burning Board.
Ich war als erstes bei bblaced dort wurde mein Forum aber gesperrt da die Chatbox die ich eingebaut habe laut den AGB nicht erlaubt ist.

Nun bin ich aufgrund eines Tipps von einem Kumpel zu Lima-City gewechselt, problem ist halt das ich dort keine Archive hochladen kann, war ne komplizierte Angelegenheit mit der Installation. Außerdem sind die ganzen Plugins von WBB Archive und die kann ich dort dann ja garnicht einbinden.

Deshalb die Frage an euch welchen Free-Webhoster könnt ihr mir empfehlen bei dem auch Chatboxen/Southboxen erlaubt sind und noch möglichst unlimited Traffic hat, MySql und PHP muss er natürlich auch unterstützen :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit was kostenpflichtigem, für z. B. 0,99 €/Monat von regworld.de?
Edit: Nach BlackRider1993s Info, sind da auch keine Chatboxen zugelassen.

Aufgeteilt ist das ja dann nicht mehr teuer - und eine richtige Domain wäre dann auch dabei.

Kostenlos wäre noch funpic.de. Da bestand jedenfalls vor 3 Jahren eine Dateigrößenlimitierung auf glaube ich 2 bis 3 MByte. Ob die heute noch besteht weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für die Antwort, funpic kenne ich bereits allerdings ist es dort auch nicht gestattet Chatboxen zu integrieren.
Ich zitiere mal:
"Chats, allgemein Autoreloadscripts (Webcams, Besuchertausch, oft aktualisierende AJAX Seiten) AdServer, sind nicht erlaubt, da sie durch ihre schnellen Reloads eine unangemessen hohe Last für den Server bedeuten."

regworld.de hab ich mir auch mal angeschaut, die 99ct im Monat sind ja richtig günstig , allerdings steht da unter Verbotenes auch Chat :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh