Fraps und MovieMaker

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir neulich mit Hilfe von "Fraps" von Need for Speed Carbon ein paar ingame Videos aufnehmen, um dann später mit MovieMaker halt dadraus ein schönes Video zu machen :)

Aber leider singt die Qualität des Videos sobald ich die bei MovieMaker einsetze :confused: Wenn ich sie mir so normal von Media Player aus angucke, sieht es ganz gut aus, aber wenn ich dann das Video per MovieMaker importiere und sie dann hineinfüge sieht es ganz pixelig und "billig" aus.

Woran könnte es denn liegen und wie kann man dieses Problem beseitigen?

Mfg und THX schonmal im voraus
H@KoSaN :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst also dass Movie Maker daran Schuld ist?!

Die Standard-Settings vom MovieMaker sind viel zu gering. Wähl einfach Benutzerdefiniert aus und dann den größten Wert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh