Fraps Dateien konvertieren

Green_Horn

Enthusiast
Hallo Leute,

ich nehme mit Fraps Replays auf, FPS60 Halbe Größe, aber ich wollte euch im Rat bitten wegen eines guten Konverters der bei akzeptabler Qualität die Kapazität der Daten sehr schrumpfen kann. Leider schafft DivX das ganze nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schafft DivX das nicht? Das ist doch von deinen Einstellungen abhängig.

virtualdub + entsprechende codecs

Bei DivX kommt immer die Fehlermeldung 24, die Datei sei beschädigt, wenn ich sie konvertieren will. Aber da ich sie mit verschiedenen Playern angucken kann liegt es nicht an der Fraps Datei sondern an DivX Konverter. Zu mal dieses Problem auch schon im DivX Forum erläutert wurde.

Danke Wicked Clown, werds mal ausprobieren. Welche Codecs kannst du mir empfehlen ?

x264 ist für sowas gut geeignet. Als Qualität empfehle ich 20 bis 22.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh