Framenetwork wiederherstellen

Szween

Semiprofi
Ich habe ein wenig meinen PC verhunzt . Framenetwork wollte sich was nicht installieren lassen . Also rein in die Registry . Nun sagt der PC das Framenetwork auf dem PC wäre - ist es aber nicht . Kann man das beheben ohne XP neu drauf zu machen ??

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Version des Netframework ist (soll) auf dem PC sein ?

wieso wollte es sich nicht installieren lassen? virenscanner abgeschaltet? das hatte ich mal und fast daran verzweifelt, weil ich das 1.1 nicht installieren konnte..

1.1 will ich wieder drauf machen. Soll angeblich drauf sein dank registry Eintrag . Habe es aber per Hand gelöscht - was man ja nicht machen soll ..

Dann werden noch ein paar Reste vorhanden sein, welche dem System sagen, dass es installiert ist.
Teste mal die Version 2.0

Gruss QGel

//Edit: Wenn keiner eine Musterlösung parat hast, dann sieht es glaube ich schlecht aus :(

funktioniert den das deinstallieren noch? was meinst du per hand geloescht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh