Fragwürdigen Link in Email angeklickt, was tun?

Dusius

Banned
Hallo, von einen Freund wurde das Email Konto gehackt und er hat dann an alle kontakte Mails geschickt mit einem Link. Obwohl ich das natürlich kenne war ich dumm genug drauf zu klicken...
Ich nutze Windows Live Mail und wurde auf eine Google Seite weitergeleitet, allerdings nicht nut google.com es war google.com\(Ca. 5 Buchstaben) habe das dann auch wieder geschlossen ohne etwas einzugebe.
Habe nun avast durchlaufen lassen und Windows defender.
Mein eigenes Mail Passwort habe ich geändert und auch nichts groß festgestellt bis jetzt.

Was sollte ich jetzt noch alles machen oder was sollte ich kontrollieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Sicherheit kannst du ja mal von Avira booten und durchscannen lassen. Download Avira AntiVir Rescue System

Entweder über USB Stick oder CD

bzw. hast du Java auf deinem System?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh