Fragen zur MSI 8800GT Zilent

raffaelo

Enthusiast
Hallo,

ich überlege, mir die MSI NX8800GT-T2D Zilent Karte zu kaufen, da ich ne Grafikkarte suche, die so gut wie unhörbar ist ( zumindest beim Surfen, Office etc. ).

Wer kann über Erfahrungen berichten und mir sagen, ob man den Lüfter an die Lüftersteuerung des Mainboards anklemmen muß ( 3 Pin-Molex ?? ).

Die Karte von ECS passt leider nicht, da sie auf dem MSI-NEO2 FR Board wahrscheinlich die SATA-Anschlüsse verdeckt.

Bitte helft mir, die GK ist die letzte Entscheidung die ich bzgl. meines neuen Systems treffen muß.

Gruss

raffaelo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kühler sieht recht brauchbar aus, die karte wird im idle wahrscheinlich schon leise sein, was die gt mit standartkühler auch ist. auf den bildern ist es jetzt zwar nicht 100% ersichtlich ob der lüfter auf der karte angeschlossen ist aber normalerweise werden die werksseitigen kühler immer auf der karte angesteckt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh