Fragen zur Datenträgerwaltung unter Vista x64

R

razer82

Guest
Guten Tag,

ich habe da ein kleines Problem, dass ich seit gestern habe. Es ist erst, nachdem ich datenräger 0 mehrere Parttionen zugewiesen habe.Was sich von Primäres volume auf einfaches volume umgestellt hat und das genau nach 5 Partitionen datenträger 0 wurde auf einmal von einer primären Partitionsanzeige - ein einfaches volume draus. Wie kommt dass denn ? Die anderen HDD´s laufen alle unter einer primären partition (ssiehe Bild), die auch mehrere Partitionen haben. Weiss einer von euch, wie ich dieses Problem zurückstellen kann, sodass die erste HDD alle wieder unter Primäres Volume laufen, Ohne das System und Daten zugefährden ? Ich finde einfach keine möglichkeit.

Wäre euch sehr dankbar für einen Ratschlag !

mfg

razer

Anhänge

• Verwaltung.jpg
    Verwaltung.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh