Fragen zur Aufnahme von Sky HD

P.Diddy

Enthusiast
Hi,

über die Suchefunktion konnte ich leider nicht alles herausfinden.

Ich überlege Sky HD anzuschaffen. Ich möchte die HD Serien und Filme aufnehmen und auf meinen kleinen Heimserver kopieren. Von dort aus mit der PS3 abspielen.

Die Bildqualität reicht wohl nicht ganz an die Bluray heran aber dürfte wohl noch ganz gut sein.

Ich habe eine Dreambox HD 500. Damit dürfte die Aufnahme doch funktionieren, oder?

So wie ich das sehe setzt Sky nicht auf HD+ also dürften dort auch keine Einschränlungen bestehen, oder?

Muss man alle Sendungen live ansehen damit sie unverschlüsselt gespeichert werden?

Gruß Pasquale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Du musst die richtige Smartcard haben
2. Du musst das passende CAM haben
3. Deine Box muß die unverschluesselte Aufnahme unterstützen (am besten im Dreambox Forum nachfragen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh