Fragen zum Zusammenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mank

Enthusiast
Tach zusammen,

hab mir heute neue Teile geholt.

Unter anderem

Scythe Mugen 2 und ein Gigabyte GA-870 Mobo sowie einen AM3 1055

Frage jetzt beim zusammenbau:

Muss ich die blauen Plastikhalterungen vom Mobo runternehmen?
Irgendwie häng ich grad, wie ich den Mugen da raufbringen soll :(

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap muss runter und dann dann musst den Mugen2 über Backplate montieren also die freigeworden Löcher

Muss der Mugen in irgendeine Richtung schauen wecks Lüfter?

der Kühler kann nur eine Richtung bzw. Ausrichtung haben und weie gesagt Lüfter kann an jede Seite angebracht werden was aber manchmal Probleme mit den rams gibt z.b. bei hohen Heatspreadern

wenn du aber normale Rams hast sollte das kein Problem sein da du den lüfter durch die Klammern auch noch bissl in der Höhe variieren kannst

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herrn...

Das riesen Teil an 4 so kleinen Schrauben befestigen....

Am Gehäuse habe ich 6 Abstandshalterschrauben die zum Mobo passen.

Hoffe das alles hält auch. nicht dass mir das ganze zeugs irgendwann ausreißt...

Da reisst so leicht nichts ab. Das ist hochwertiges Material.

find die die Montage auch nich so solide aber is ok

ausreissen tut da nix

Bei der montage von solchen Kühlern braucht man immer ein wenig Zeit. Lieber mehr Zeit nehmen als irgendwas mutwillig zu zerstören ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh