Fragen zum Zepto Znote 6314W!

Klaggo

Neuling
Moin!
Ich hab mal ein paar Fragen zum Zepto Znote 6314W.

Ich finde das Notebook ja ziemlich cool und würde es auch gerne bald mit folgender Ausstattung ordern:

14.1" WXGA CrystalClear
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7200 4MB
2048MB (2x1024) DDR2 PC5300 - 667MHZ
160 GB 5400rpm SATA Hitachi
DVD-RW Dual Layer Slot-in
6 Cell Standard Battery
2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)
PickUp & Return 24 Monaten in Deutschland

Ich hab jetzt noch ein paar Fragen an euch:

1. Steht der 12 cell Akku tatsächlich hinten 3cm über?
2. Wird eine Festplatte mit 7200rpm mehr Akku verbrauchen?
3. Ist die Lautstärke einer 7200rpm Platte viel höher?
4. Ist das Notebook vollständig Vista-Kompatibel?
5. Sind irgendwelche Mängel an dem Notebook bekannt?
6. Sind 160€ Aufpreis für einen "2.16 GHz Intel® Core™2 Duo T7400 4MB" gerechtfertigt, sprich lohnt sich die Mehrleistung?

Danke für eure Hilfe und Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Wie ich das bisher mitbekommen habe (Kollege hat selbst ein Zepto und hat sich erkundigt) ist es leider so...
2) Definitiv, wenn auch nicht unbedingt stark, aber mehr Leistung braucht mehr Akku! Man kann jetzt aber net sagen, dass es zB 10% weniger sind...
3) Kommt auf die verbaute Kiste drumherum an! Fakt ist, das die schnell drehende Pladde lauter ist! Wie gut das Gehäuse dämmt bzw. die HD gelagert ist, kann dir niemand genau sagen...
4) JAP ist es. Kollege hat Vista H.Premium druff und es funzt!
5) Wäre mir nichts bekannt...
6) Nein, spar dir das Geld. Die 160Mhz reißen es nicht raus, wirst du nicht merken beim Office und auch beim Spielen werdens keine 5fps unterschied...

Aber am besten du liest dir mal den Zepto Sammelthread hier im Forum durch!

1. Steht der 12 cell Akku tatsächlich hinten 3cm über?
2. Wird eine Festplatte mit 7200rpm mehr Akku verbrauchen?
3. Ist die Lautstärke einer 7200rpm Platte viel höher?
4. Ist das Notebook vollständig Vista-Kompatibel?
5. Sind irgendwelche Mängel an dem Notebook bekannt?
6. Sind 160€ Aufpreis für einen "2.16 GHz Intel® Core™2 Duo T7400 4MB" gerechtfertigt, sprich lohnt sich die Mehrleistung?

Danke für eure Hilfe und Antworten!

und nich zu vergessen:

7. gibt es schon 2 dicke fette threads zu zepto (und dem 6x14W) in denen alles schon x male durchgekaut wurde, lesen bildet :d (p.s.: die sind sogar auf der ersten seite :fresse: )
8. gibts von mir sogar nen langzeittestreview zum 6x14W
9. ist die suchfunktion definitiv dein freund, was nach 700+ postings aber sicherlich schon bekannt is ;)

:rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir bekannt. ich hab auch schon mal in die threads geschaut, aber die sind mir definitiv zu lang! deshalb wollte ich schnell das wichtigste klären!

danke + ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh