Fragen zum TwinMos Speicher

Zork

Neuling
Hi Leute

Ich wollte wissen ob ich 512MB von TwinMos mit nochmal 512 MB von TwinMos dual laufen lassen kann oder muss ich dafür gleich extra nen dual kit kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein..du kannst auch so einen kaufen...da brauch man nicht unbedingt ein dualkit. ;)

aber falls du ein nforce 2 hast kanns trotzdem zu problemen kommen, weil twinmos und nforce2 vertragen sich manchmal nicht so gut

Supi genau das wollt ich wissen

es kommt darauf an was für twinmos

twinmos mit twinmos speicher ok
twinmos mit winbond gemischt mit twinmos twinmos kackt rum

weil twinmos hat mit ihren schlechten chips produziert , und mit winbond chips welche besser sind da die winbond bh-5 die selben sind wie kingston und co haben . habe selber nur ch-5 winbonchips auf twinmos riegeln laufen aber goil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh