Fragen zum TowerKauf

schockhumm3l

Neuling
Moinsen,

mein hässlichen plastikcase soll einem lian li tower weichen und zwar entweder
dem LianLi PC7-SE (klick)

oder dem
Lian Li PC 6070 SE

beide tower haben 2x120mm Lüfter, nun die Frage: Ich möchte das system möglichst leise kriegen, sehe ich es richtig dass da das PC6070 besser geeigent ist weil es die "Türe" hat? (dämmen könnte man das PC7 ja auch)
Oder macht die Türe eigentlich nur Probleme (passt zum Beispiel eine Lüftersteuerung dahinter oder trägt die zuviel auf?!)
was mich außerdem am 6070 irritiert: Wo zieht der vordere Lüfter die Luft her? nach vorne ist das Case ja zu?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden mich zwar jetzt wieder ein paar Leute steinigen aber ich sags trotzdem mal...
Wenn du ein leises Sys willst, lass die Finger von Alu Gehäusen, das niedrigere Gewicht wirkt sich nicht immer vorteilhaft aus. Ich hab zwar noch kein Lian Li gehabt, bin aber vom CM Praetorian gebrandmarkt.
Vielleicht gibt es da ja auch andere Meinungen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja hab ich auch schon überlegt aber das eine case ist schon von werk gedämmt und das andere würd ich auch mit bitumen etc versorgen....

alu ist schon nen muss allein wg der optik, das gewicht ist eher 2rangig also kann man da schön was reinkleben als dröhnschutz

sheeeep;)

was ist eigentlich zu diesem case zu sagen? sieht stylisch aus, ist günstig, alucase 2x120mm wo ist der haken Aplus CS-Roma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh