Fragen zum Samsung LCD Fernseher

Yankee-RuS

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich will mir in den nächsten Tagen ein LCD Fernseher zulegen und hab mich da für einen Samsung entschieden. Es soll ein Samsung LE-40M86BD oder ein LE-4087BD (sind ja bis auf die silberne Leiste Baugleich) werde.

Meine Fragen an euch:

- Wie ist der Garantie Service bei Samsung? Falls was kaputt geht schicken die mir jemanden der das Produkt abholt oder muss ich es selbst zur Post schleppen? Haben die einen „Tür-zu-Tür“ Service?

- Ich will den Fernseher bei HOH.de bestellen. Was meint ihr zum Shop, ist er empfehlenswert? Wie ist der Service bezüglich der Garantie? Hat wer bei diesem Shop eventuell ein Fernseher gekauft und kann seine Meinung kurz schreiben.

Würde mich über eure Antworten freuen. :wink:

yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt normalerweise zwei wege eine Garantie abzuwickeln.
1) Direkt bei Samsung als Endkunde melden (nicht sicher ob das geht bei TV's)
2) Über den Shop. Du -> Shop -> Samsung -> Shop -> Du - dauert länger und ich würde immer variante 1 bevorzugen.

Samsung hat aufjedenfall 2Jahre Garantie ob dabei auch Vor Ort austauch dabei ist müsstest du mal nachlesen.

Gruß

habe vorhin mit samsung telefoniert und auch kurz nachgefragt ob man geräte einzeln registrieren muss, die dame hat dann meine daten aufgenommen und meinte damit sei ich in garantiefällen abgesichert.

also es geht bei tv-geräten!

danke für die Antworten ;)

Suche noch ein TV Rack, sollte aus Glas und Metall sein könnt ich mir da welche empfehlen (max 180€) bzw. Fotos von euren Rack reinstellen. Taugen die dinger von Egay was :fresse:

180€?

Hm... wie groß solln das sein?
Unterhalb dieses Preises sollteste eigentlich nur bei Poco, Möbelboss oder Hardy etc. was finden.

Es sei denn du brauchst wirklich nur 1-2 Fächer dann könnteste vielleicht auch was in anderen Möbelhäusern finden, guck doch einfach.

Stahl+Glass per Versand kannste vergessen, da legeste je nach gewicht ja nochmal 50€ drauf.

Wenns Qualitativ Top sein soll, guck dir ma welche von Schroers an, kosten aber halt etwas mehr.
Könnte jetzt etwas gemein sein ;)
Hab das Focus72 (siehe Bild) für 83€ (neu natürlich) bekommen. :banana:

mfg
Chris

Anhänge

• Focus-72.jpg
    Focus-72.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 34
ja 1-2 Fächer sollten reichen, die breite soll ca. 1m sein und es soll das Gewicht des Fernsehers aushalten

Der Focus72 sieht sehr schön aus, aber mit ca 700€ viel zu teuer. Darf ich fragen wo du es für 83€ bekommen hast?

Hatte Gestern ein Rack von Medion bei Aldi gekauft :fresse: und eine Stunde später wieder zurück gegeben. Die Quallität war sehr schlecht, überall Kratzer, schief gebohrte Löcher usw. Nie wieder MEDION! :mad:

wo denn ?! wie denn ??? haben will....

Darf ich fragen wo du es für 83€ bekommen hast?

Deswegen hab ich ja geschrieben das es eigentlich gemein ist, wußte das da sofort nach gefragt wird ;)

Hatte mir Wohnzimmermöbel ausgesucht, wo der Hersteller verbietet, Prozente drauf zu geben (wahrscheinlich um überall einen einheitlichen Prospektpreis zu gewähren). Hab alles an %ten auf das Rack übertragen lassen ;)
Wollt mir den Spass nicht nehmen lassen :bigok:

Nichts desto trotz,
hab mir vorher auch viele Racks bei Ostermann und wie sie alle heißen angeguckt, alles tinef.
Wie schon beschrieben, versetzte Löcher, armselige schweißnähte, billig lackiert bzw. beschichtet.
Das enizige wo de was sparen kannst ist, bei Holz statt Glass.

gruß
Chris