Hallo zusammen,
da mein NZXT Lexa gestern bei einem Autounfall geschrottet wurde, werde ich mir jetzt wahrscheinlich das NZXT Tempest kaufen.
Habe bereits Tests, u.A. von Caseking gelesen. Wollte aber dennoch Erfahrungsberichte von den Leuten in diesem Board hören.
Mich würde zum Beispiel interessieren wie es mit der Verarbeitung des Gehäuses aussieht, d.h. ob das Gehäuse allgemein robust ist und die Innenverarbeitung im Innneren stimmt.
Wie steht es mit der Qualität der eingebauten Gehäuselüfter?
Sind das Low, Mid oder Highspeed Lüfter?
Sind diese regelbar oder nicht?
Das Gehäuse soll ja sehr freiräumig sein.
Ist genug Platz für einen Scythe Mugen (+3 montierte 120mm Lüfter) vorhanden?
Laut geizhals.at gibt es 2* 3,5 Zoll Schächte zum Einbau von Floppys, etc.
Ist es möglich das Gehäuse mit einem DVD Brenner (5,25"), einem DVD Laufwerk (5,25"), einem Diskettenlaufwerk (3,5") und einem internen Card-Reader (3,5") auszustatten?
Bei Caseking steht nämlich, dass nur ein 3,5" Schacht vorhanden ist
Noch etwas sicherheitshalber:
Passt meine HD3870X2 in das Gehäuse uneingeschränkt rein oder ist der Einbau nur etwas schwerer (wie beim NZXT Lexa) möglich?
Wäre es möglich, zusätzlich noch eine 5,25" Lüftersteuerung einzubauen oder reicht der Platz nicht aus?
Hätte dann nämlich vor, das Gehäuse mit nachstehenden Dingen auszustatten:
1* DVD Brenner
1* DVD Laufwerk
1* Floppy
1* Card-Reader
1* Lüftersteuerung
Wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet
MfG stynx
da mein NZXT Lexa gestern bei einem Autounfall geschrottet wurde, werde ich mir jetzt wahrscheinlich das NZXT Tempest kaufen.
Habe bereits Tests, u.A. von Caseking gelesen. Wollte aber dennoch Erfahrungsberichte von den Leuten in diesem Board hören.
Mich würde zum Beispiel interessieren wie es mit der Verarbeitung des Gehäuses aussieht, d.h. ob das Gehäuse allgemein robust ist und die Innenverarbeitung im Innneren stimmt.
Wie steht es mit der Qualität der eingebauten Gehäuselüfter?
Sind das Low, Mid oder Highspeed Lüfter?
Sind diese regelbar oder nicht?
Das Gehäuse soll ja sehr freiräumig sein.
Ist genug Platz für einen Scythe Mugen (+3 montierte 120mm Lüfter) vorhanden?
Laut geizhals.at gibt es 2* 3,5 Zoll Schächte zum Einbau von Floppys, etc.
Ist es möglich das Gehäuse mit einem DVD Brenner (5,25"), einem DVD Laufwerk (5,25"), einem Diskettenlaufwerk (3,5") und einem internen Card-Reader (3,5") auszustatten?
Bei Caseking steht nämlich, dass nur ein 3,5" Schacht vorhanden ist

Noch etwas sicherheitshalber:
Passt meine HD3870X2 in das Gehäuse uneingeschränkt rein oder ist der Einbau nur etwas schwerer (wie beim NZXT Lexa) möglich?
Wäre es möglich, zusätzlich noch eine 5,25" Lüftersteuerung einzubauen oder reicht der Platz nicht aus?
Hätte dann nämlich vor, das Gehäuse mit nachstehenden Dingen auszustatten:
1* DVD Brenner
1* DVD Laufwerk
1* Floppy
1* Card-Reader
1* Lüftersteuerung
Wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet

MfG stynx