• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen zum IPhone

Elektrosadist

Neuling
Hallo möchte mir nen Iphone holen aber will meinen Providervertrag von O2 weiternutzen.

Wenn ich das IPhone nun unlocke kann ich ja damit telefonieren. Die Frage die ich nun habe ist kann ich bei hinzubuchung einer internetflatrate (10€ p.M.) bei meinem O2 Vertrag dann auch mit dem IPhone surfen und die ganzen Datendienste nutzen oder ist dies nicht möglich?

Ich habe nämlich gerade mit meinem Bruder gesprochen und er meinte ich sollte mich da erst mal schlau machen weil er wüsste nicht wo man Zugangsdaten (Fürs Internet) von einem Provider eingibt. Seiner Aussage nach geht das net weil alles über Telekom läuft?

Wär cool wenn ihr mir dazu was sagen könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datendienste sind ganz normal möglich. Sobald das Gerät entsperrt ist (durch Apple oder sonstwas) und eine andere SIM als von T-Mobile eingesetzt ist gibt es einen zusätzlichen Eintrag im Allgemein > Netzwerk Menü wo du die APN Daten eintragen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh