Fragen zum IC7-G und IC7-MAX3

C

cuda

Guest
Hallo Jungs,

ich hab npaar Fragen bezüglich der obengenannten Boards:

IC7-G: Das Board ist gestern kaputtgegangen, der Rechner hat sich einfach ausgeschaltet und das war's. Habe rumprobiert aber es half nichts. Ein anderes Board eingebaut und schon tut es. Ergo: IC7-G ist defekt.

Die Frage: Das Board ist etwas über 1 Jahr alt. Soll ich es an ABIT zurückschicken oder an den Händler?

IC7-MAX3: Sind bei dem Board die SERIELL-Adapter dabei? Wenn ja, wie viele? Bei mir waren nähmlich keine dabei.

Danke für die Hilfe.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag erstmal beim Händler nach wenn der Kulant ist taucht der es dir um und du kriegst ein neues oder nen Warengutschein! Hast du es im Internet gekauft?

erst zum händler oder dort wenigstens anfragen erst dann zu hersteller ;)

Okay, ich mache es dann so.

Das Board habe ich bei KM in Stuttgart gekauft (bzw. über's Internet bestellt und in Stuttgart abgeholt). Könnte es problematisch sein?

'cuda

Ich habe den Händler (KM) gestern angeschrieben und habe folgendes zurückbekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte bringen Sie das Mainboard mit allem dazugehörigen Zubehör (CDs, Slotblenden, Kabel, ATX-Blende, originale Umverpackung ...) in die Filiale wo Sie das Mainboard erworben haben und machen am besten vorab schon eine kleine Fehlerbeschreibung und bringen Sie die Ursprüngliche Rechnung mit, damit wir das Mainboard in der Filiale testen können, bzw. wir Ihnen Vorab schon ein neues Mainboard mitgeben können, sofern wir dort welche Vorrätig haben und Ihr Mainboard keine unsachgemäße Handhabung aufweißt. Bitte haben Sie Verständniss, das wir Ihnen vorab keine Zusage machen können ohne Ihr Mainboard begutachtet zu haben.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr K&M Service Team
Klingt doch ganz gut oder?

'cuda

:bigok: dürfte sehr bald geregelt werden glückwunsch

Jö, danke.

Wenn ich ein Neues habe, werde ich es verkaufen. Hätte jemand interesse?

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh