Fragen zum Compal HEL80 / EL80

pattym116

Enthusiast
Hi,

da ich auf der Suche nach einem Notebook Barebone bin mit guter Grafik bin ich auf das Compal HEL80 gestoßen.
Nun ist meine Frage, kann man dort auch einen Intel Core Duo T2450 einbauen oder muss zwingend einer rein mit nem FSB von 667?
Desweiteren ist mir aufgefallen das es zwei verschiedene Herstellernummer gibt.
Einmal die SET.CHEL80945PM1.55 und einmal SET.CHEL80945PM1.55, jedoch wird nirgends angegeben was dort der unterschied ist.
Außerdem wüsste ich gerne ob das Anhängsil ODC-DSUPEREL8X für den DVD-Brenner steht.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich hab zwar nen compal Barebone, aber richtig helfen kann ich dir nicht. Der T2450 müsste auch gehen, da One.de den da verbaut.
Aber das mit dem Brenner weiß ich nicht.
Falls du irgendwelche Fragen hast. --> PM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh