Hallo,
ich suche nach einem Mainboard mit 7050 Chipsatz und TV-Out und da hab ich leider nur das Biostar TF7050-M2 dazu gefunden!
Zu dem Board hätte ich ein paar Fragen:
1. Ist das Bios seit dem Test auf http://www.au-ja.de/review-am2mainboardsVII-1.phtml besser geworden, bzw. sind endlich die schlimmen Bugs beseitigt worden?
2. Wie sieht es mit der gesammten Stabilität aus? Das Mainboard ist für meinen Server gedacht und daher ist mir die Stbilität sehr wichtig. Gibt es irgendwelche größeren Probleme mit einzelnen Onboardkomponenten?
3. Kann man dem TV-Out Ausgang auch ein Componenten Signal entlocken oder ist nur S-Video möglich?
4. Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Auf der oben genannten Homepage wird er zwar angegeben, aber es wäre schön noch mehrere Ergebnisse zu bekommen!
5. Wird RMClock unterstützt? Die CPU sollte damit undervoltet werden!
Folgende Komponenten sollen verbaut werden:
CPU: BE-2350
Ram: A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB
Mobo: siehe oben
HDD: 2x Samsung SpinPoint T166 500GB
NT: Seasonic SS-300SFD 80+
Kühler: Scythe Ninja Rev. B
Es wäre mir sehr wichtig den Verbrauch auf unter 50W Idle zu drücken. Ist das mit diesem Mobo möglich?
Wäre sehr schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Mobo mitteilen könnt!
Grüße Ghandalf
ich suche nach einem Mainboard mit 7050 Chipsatz und TV-Out und da hab ich leider nur das Biostar TF7050-M2 dazu gefunden!
Zu dem Board hätte ich ein paar Fragen:
1. Ist das Bios seit dem Test auf http://www.au-ja.de/review-am2mainboardsVII-1.phtml besser geworden, bzw. sind endlich die schlimmen Bugs beseitigt worden?
2. Wie sieht es mit der gesammten Stabilität aus? Das Mainboard ist für meinen Server gedacht und daher ist mir die Stbilität sehr wichtig. Gibt es irgendwelche größeren Probleme mit einzelnen Onboardkomponenten?
3. Kann man dem TV-Out Ausgang auch ein Componenten Signal entlocken oder ist nur S-Video möglich?
4. Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Auf der oben genannten Homepage wird er zwar angegeben, aber es wäre schön noch mehrere Ergebnisse zu bekommen!
5. Wird RMClock unterstützt? Die CPU sollte damit undervoltet werden!
Folgende Komponenten sollen verbaut werden:
CPU: BE-2350
Ram: A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB
Mobo: siehe oben

HDD: 2x Samsung SpinPoint T166 500GB
NT: Seasonic SS-300SFD 80+
Kühler: Scythe Ninja Rev. B
Es wäre mir sehr wichtig den Verbrauch auf unter 50W Idle zu drücken. Ist das mit diesem Mobo möglich?
Wäre sehr schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Mobo mitteilen könnt!
Grüße Ghandalf