Fragen zum Asus P5B E-Plus *bitte helft*

Remix2k

Semiprofi
Hey Jungs,

Hab grade zum Testen das Asus P5B E-Plus da,
http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=307&l4=0&model=1399&modelmenu=1

Also FSB 500 ist mit 6x Multi ohne Probleme Möglich, nun frag ich mich 2 dinge,

1)
Da das Mainbord ja 45nm Fähig ist sollte es auch Quadcore Fähig sein ist das P5B Deluxe ja auch,
Heist das, das ich mit endsprechender Kühlung auch mit einem Quad die 500 FSB Schaffe? Mal angenommen der Quad würde das mitmachen :d

Das Board ist ja Technisch so zimlich gleich wie der P5B Deluxe.

2)
Hat das eine 4 Phasen Spannungs versorgung? oder mehr?

Oder Taugt das Garnicht Für quads?

Joar das wars eigentlich auch schon....

Danke.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann mit C2Q in 45nm umgehen.
es hat "nur" eine 4 phasige spannungsversorgung.
das du mit dem board nen quad auf FSB500(2000) bekommst wage ich zu bezweifeln, schön wäre es, da ich das board selbst einsetze^^

Hmm Und das Abit p35 würde ich damit die 450-500 schaffen?

was schafst du denn mit deinem board? sind 450 möglich`?

hab nur ne e4300 drinne und der läuft im momment nur auf 2,66 mit standard Vcore... hab den fsb vom board eigentlich nie wirklich ausgetestet.

bei nem quad ist ne saubere stromversorgung bei so nem hohen fsb essentiell und die sollte mit einer "desto mehr phasen, desto besser" eher zu erreichen sein...

hmm ok das ist mir klar mit den mehr Phasen frag mich auch grade wie viel das Abit Ip35 Pro hat :hmm:

mal searchen ..

wieso nicht direkt das x38-ds4 von gigabyte? hat ne 12 phasige und ist recht günstig...

Weil gigabyte fürn Popo ist und Pot häslich hatte schon 5 stück nie wieder...

Meinst du /ihr mit dem P5b ist 400 mit nem quad möglich`? würde ja reichen ;)

das schon ja.

Endschuldigung, aber auf was war das "das schon ja." bezogen? :hmm:

auf die 400Mhz in verbindung mit nem quad.

nur nochmal für die doofen (wie mich^^)
auf dem board laufen definitiv die neuen 45nm cpus??

Ja das Definitiv, das kann selbst ich dir Bestätigen :) Alle P5B sind 45nm fähig,
Hab kolege auf seinem P5B Deluxx vor par tagen ein Quad eingebaut und läuft auf 3,2 ghz ohne Probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh