Fragen zu TT Matrix TX

FF_Retcher

Enthusiast
Moin ich habe mal 2 Fragen zu oben gennanten Gehäuse.
Zum einen kann man auf der Seite für das Mini-ITX Board auch ein µATX Board montieren?
Und zum anderen wie lauf sind die von TT verbauten Lüfter?

MfG Retcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die TT Lüfter (120mm) hab ich auf 7V als schön leise empfunden. Sie sind net schlecht aber ich denke net, dass sie an S-Flex oder Yate Loons herankommen. Die 92mm Lüfter waren mir auch auf 7V zu laut, muss aber sagen, dass ich sie dann ausgetauscht hab (der Optik wegen) und net auf 5V ausprobiert hab.

ich muss sagen, das der 120mm Lüfter, der durchsichtig ist und blau leuchtet auf 7V wirklich extrem leise ist, habe den auf einem SI120 im Zweit PC, und man hört, obwohl der PC auf dem Tisch steht nichts von ihm

Hat noch niemand ausprobiert auf der Seite für das Mini-ITX Board nen µATX Board zuverbauen?

Noch was hat wer Vorschläge für Lüfter-Kühler-Konzept? also welche Kühler mit welchen Lüftern am besten in dem Gehäuse. Achso ich beziehe mich hier nur auf LuKü!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier sonst niemand Erfahrungen mit dem Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh