Wird keine Seite (Die Seite wurde nicht gefunden) angezeigt oder eine Leere (rein weisse Seite) ?
Hast du denn im Startmenu irgendwo den Eintrag Apache Group oder so was ähnliches in der Art, ich weiss jetzt nicht genau wie der heissen muss. Oder hast du unten rechts im Systray (die kleinen SystemIcons neben der Uhrzeit) diese "Apache Feder" (irgend so eine Rosa-Feder mit unten angehängtem Statussymbol). Eventl muss du erst mit rechtsklick auf die Taskleiste und dann unter "Eigenschaften" den hacken bei "Inaktive Symbole ausblenden" rausnehmen, dass dir alle SystrayIcons angezeigt werden.
Wenn du die Apache Feder siehst dann kannst du mit linksklick starten, stoppen und reseten und mit rechtsklick einstellungen vornehmen, dazu sollte, hoffe ich, auch der autostart gehören.
Wenn du weder im Startmenü unter Programme noch im Systray was von Apache findest oder Xampp findest, würde ich an deiner stelle mal die Windowssuche benutzen und deine lokalen Festplatten unter "Ein Wort oder Begriff innerhalb einer Datei:" nach Apache suchen lassen, und mal sehen ob des in irgendeiner Bat Datei die beim Systemstart aufgerufen wird drinnen steht.