Fragen zu P35-DS3P

KingSize^

Neuling
Hi,

Ich hab ein paar, für euch vielleicht blöde Fragen^^.

1.Was ist der Unterschied zwischen Rev1.0, Rev1.1 und Rev2.0 beim P35-DS3P
2.Ist die 2.0 Version die beste und sollté man sich diese anschaffen statt der anderen zwei.
3.Wie kann ich überprüfen ob bei Alternate die 2.0 angeboten wird nich Rev1.0 oder 1.1. oder ist das Selbstverständlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Deiner Signatur scheinst Du das Board ja schon zu haben... :confused:

Generell ist die neuste Revision eines Stücks Hardware immer die beste. Beispielsweise soll's den Bootbug dort ncht mehr geben.
In der Regel verschickt Alternate die aktuelle Revision, ansonsten entweder per Mail / Kontaktformular oder direkt per Telefonanruf nachfragen.

Ja nur ich wollte eben wissen ob ich die neuste Rev hab und was wäre wenn ich sie nich hab was ich da für Nachteile hab usw. also thx soweit werd das mal per Telefon nachfragen denn ich hab gelesen das alternate so dreist is und die Rev 1.0 versendet.

was hat das mit dreist zu tun. sie bieten das board an und das geht dann nach dem fifo verfahren weg. wenn die rev 1 dann leer ist, kommt die nächste charge drann. ich würde mal sagen, dass die chance relativ hoch ist, dass man bei alternate immmer die neueste rev bekommt, da dort die meisten menschen ihre hardware bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh