• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen zu NF4 Boards

gangstarman1

Neuling
Hi Leudde,
Da ich bis jetzt noch keine antworten auf meine fragen gefunden hab, mach ich mal nen neuen threat auf..
steht bestimmt irgendwo aber in den sammenthreats muss ich dann ja erst 150 seiten durcharbeiten *G*

Ist beim MSI neo4 SLI Platinum immer noch das prob, das man nciht über einen FSB von ca 220 hinaus kann? das hab ich nämlich schon oft gelesen.

dann hat jemand vielleicht nen bild von nem DFI mit gändertem bzw passiven NB kühler. gibts auch DFI boads mit mehr als 2 PCI slots??
kann man die graka beim DFI auch auf den unteren PCIe strekcen? dann durfte ja kein prob mehr sein, nen vernünftigen NB kühler drauf zu machen...

Ich hab zut zeit noch das Asus A8N , aber sch wieder verkauft, weil ich net über nen V-core von 1,55V hinauskomme und so der Proz nciht mehr als 2500Mhz macht..
können die obern genannten board alle die oft empfohlenen 1,6V oder mehr ?

soo das müsstes gewesen sein..

Thx schon mal im vorraus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh