Fragen zu Mouseunterlage + Spray.

ForbiddenSkill

Neuling
Hiho, ich habe heute entdeckt, das ich mit Low Sens ( 15 cm / 360° ) besser zocke als früher ( 5 cm / 360+ ).

Daher habe ich mich entschieden das mtw Mousepad XXL zu holen.

Jetzt hab ich gehört das es spezielle Sprays gibt, welche die Maus "beschleunigen". Wie heissen die Dinger und wo kriege ich sie her?

Und mein grosses Problem ist jetzt, das ich vertikal grosse Mühe habe die Maus zu bewegung ( vor allem in Windows ). Früher konnte ich aus dem Handgelenkt nach unten bzw. oben lenken, jetzt geht es nicht mehr und ich muss den Arm bewegen und er streift sich dann an der Tischkante usw. Horizontal is alles kein Problem aber vertikal... :/

Ist es möglich in Windows ( oder am besten Alles Übergreifend ) etwas so einzustellen, das die vertikale Achse sich schneller bewegt als die horizontale? Gibts da ein Tool dazu oder so?

Ach, und es gab doch noch so ein Dingens, damit das Kabel irgendwie aufgehänt ist und nicht über und unter den Tisch immer wieder gezogen werden muss. So ein Teil halt, wo das Kabel dran hängt. Weiss jemand wie es heisst?

MfG ForbiddenSkill

Edit: Hab was gefunden, ist das der Spray?
http://www.indiweb.de/en/shop/index...1&detail=true&produkt_id=622&kategorie_id0=20
Gibts in dem Laden da einen Spray?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaalsoo...

Die Sprays bekommst du im Baumarkt (Caramba Silikon Spray)

Du Kannst du die Sense im Spiel und im Game separart einstellen.

Das Kabel Teil, heisst Mousebungee, kostet 15€ und gibts auch bei indiweb...

gReeTz eroX

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Sprays nich im Netzh kaufen?

Und nochwas:
Ich habe nachgemessen und ich brauche knapp 3 cm für eine 360° Drehung. Ist das high sens oder is das normal?

Du kannst Sprays auch im Netz jaufen, aber für mindestens das doppelte...

Du bist auf jeden fall ein Highsenser.

Das heisst du brauchst nicht so ein riesen Pad und kannst eigentlich auch jede Maus nehmen...