Fragen zu meinem Nokia N79

*s!x*

Urgestein
Guten Abend,
Ich habe mal 2 Fragen zu meinem Nokia N79.

Nr.1: Wie bekomme ich Musik vom Pc in den Music Player? Ich bekomme sie nur auf die Speicherkarte aber dann nicht in den Music Player.
Und die Standart music, die schon im player ist finde ich vom pc aus auch nicht?
Kann mir da mal wer helfen?

Nr.2:Wenn ich "besprechungen" also Termine in den Kalender eintrage, wie kann ich es einstellen das auf dem "home"screen nur die heutigen termine angezeigt werden?bsp: habe ich gestern termine für heute und morgen eingetragen, und die wurden mir alle 3 auf der seite untereinander eingezeigt.
Wie mache ich es das nur vom heutigen tag die angezeigt werden?

Grüße,
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines vorweg: Gibt nen Sammelthread...

zu 1.: Musik, wo auch immer gewünscht, aufs Handy kopieren. Musikplayer öffnen und im Optionsmenü des Players "aktualisieren" anwählen. Dann durchsucht die Applikation alle verfügbaren Speicher und legt die dort gefundenen Songs in einer eigenen Datenbank ab. Über diese Datenbank kommst Du dann an Deinen Songs.
Die Standardmusik musst Du einfach mal suchen. Weiß jetzt auch nicht aus dem Kopf, wo die herumlungert.

zu 2.: Da bin ich etwas überfragt. Eigentlich sollte es so sein, dass Termine nur für den selben Tag angezeigt werden. Sobald kein Termin für den heutigen Tag geplant oder nicht mehr geplant ist, wird der nächste Termin innerhalb einer Woche angezeigt.
Gleichzeitig sollten die eigentlich nicht erscheinen und mir wäre auch kein Optionsmenü bekannt, in dem man die Anzeige-Regeln von Terminen beeinflussen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja den kenne ich,doch da wurde mir noch nicht geholfen.

zu 1: ok,habe es gefunden, Bibliothek aktualisieren heißt der Menüpunkt.

zu 2:Ja also es war dann gestern so,nachdem der termin von gestern zuende war stand da : heute keine termine mehr und da drunter dann die beiden für heute?!
Ich habe nämlich bis jetzt auch noch keinen Menüpunkt gefunden um das zu ändern.

Danke,
Sven

Na ja, das mit den Terminen ist ja so, wie ich es gesagt habe. Ist kein Termin mehr für heute angesetzt, werden die nächsten Termine innerhalb einer Woche angezeigt.

Bei meinem E71 ist es allerdings so, dass von den mehreren Terminen am nächsten Tag nur der erste am Tag davor angezeigt wird (Es sei denn, die nächsten Termine beginnen zur selben Zeit.).

Ich denke, das macht auch Sinn, schließlich will man den nächsten Termin eigentlich immer wissen, auch wenn er nicht mehr heute ist.

Du kannst das meines Wissens nicht näher konfigurieren, musst also damit leben.

PS: Eventuell kannst Du das Problem umgehen, in dem Du eine andere Kalenderapplikation benutzt, wobei ich nicht weiß, ob andere Programme auf den Active Standby in der Form zugreifen können. Und komfortabel ist es auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem integrierten Kalender kannst du es leider nicht ändern, werde nachher Mal nachschauen ob es mit dem HandyCalender funktioniert, den ich benutze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh