Fragen zu HP 6720s

david1995

Neuling
Moinsen

Ich habe ein paar fragen bezüglich des HP 6720s KE112 von notebooksbilliger.de hier der Link zum Gerät

http://www.notebooksbilliger.de/not...20s_ke112_mit_bluetooth_die_letzten_exemplare

Ich finde das Gerät für mich passend weil es einfach klasse aussieht und für meine verhältnisse auch noch der Preis stimmt. Nur gibts das Gerät bei notebooksbilliger nur mit dieser Graka, Prozessor etc. gibts das nicht irgendwo anders mit besseren eigenschafften das 6730s und 6735s gibts ja auch in verschiedenen Varationen.

Und was könnt ihr zum Gerät sagen hat es vllt. jemand und wie findet ihrr die eigenschafften würde nämlich auch mal gern ein Spiel spielen. Oder könnt ihr mir noch n anderes notebook raten mit ähnlichen eigenschafften und gutem design in der Preisklasse um 500 euro ???

Bedanke mich schon jetzt für alle antworten.

MFG DaviD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielen kannst du vergessen.
Nicht mal die Sims laufen auf diesem Gerät.
Eine HDD-LED ist nicht vorhanden.
Meine Tochter hat diese Ding am Weihnachten 2007 bekommen.
Für INet oder Office ist es Top.
Ich hatte damals über HP -->467€ mit 3 Jahre Garantie bezahlt.

Edit: Mit 1,8 C2D werden die Sims laufen :-)
Ich hatte ein Dell Studio 15 zum Vergleich. Das war wie VW Fox zu Passat Highline

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen den 1,8 C2D hat er ja nur die graka lässt ganz schön zu wünschen übrig finde ich weiß einer ob es evtl. möglich wär die graka zu wechseln ???

Schade das NB spricht mir ja sonst richtig zu aber weiß jemand noch n anderes vergleichbares NB mit besserer Graka und nem ähnlichem design wie dieses also sollte halt schon modern aussehen und wär gut wenn es ein hp ist.

Danke erstmal

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Achso und weiß einer was über AMD Prozessoren in Notebooks habe da viel schlechtes drüber gehört stimmt das oder kann man auch ohne probleme einen AMD Turion X2 nehmen ???

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Achso und weiß einer was über AMD Prozessoren in Notebooks habe da viel schlechtes drüber gehört stimmt das oder kann man auch ohne probleme einen AMD Turion X2 nehmen ???

Auf den Turion hätte ich auch gerne eine Antwort.
Die DV5 Reihe von HP ist besser.
Nur hast du bei einem DV5 ein bescheidenes Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh