Fragen zu Externen Case für HDDS

Jammer

Banned
hi

da ich mir ein externes case zulegen wollte wollte ich noch was wissen ... und zwar wie heißt der chip auf den man achten soll damit man auch ordentlich performence beim betreiben hat !

mir war so als würde mit "c" anfangen cxxxxx
gibt aber noch einen der mit "e" glaub ich anfängt exxxx der soll aber "schlechter sein" nur gibt es davon jetzt eine neue version exxxx a oder so welcher nochmals 6 mb mehr schaffen soll und so besser als der cxxxx ist ! jetzt meine frage welcher chip ist das wie heißt er und in welchen cases ist er verbaut ?

wie sieht es bei 2,5" aus ? gilt da das gleiche ?

welche cases könnt ihr empfehlen für 3,5" und 2,5" ?

gibt es eigentlich auch schon externe lösungen für sata zu usb 2.0 ?

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icy hat den cypress drin ja ?
welche haben das noch ? die nachbauten von der icy box auch (mr-tech/techsolo) ?
und wie heißt der andere chip der nochmal besser sein soll in der neuen version ?

spz:d

weiß jemand noch was in den ms-tech cases und evertech verbaut ist ?
und wem sagt der cypress cy7c68300a was ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh