** Fragen zu Emailverteiler unter Outlook 2003 **

Comilton

Neuling
Servus!

Habe mir heute unter outlook einen mailverteiler erstellt.
Wenn ich jetzt ne neue mail verfasse und an den verteiler und somit die ganzen leute darin ne mail schicke, sieht man im "TO:" der mail saemtliche addressen.

Wie kann ich einstellen, dass in der mail beim "TO:" nur z.b. "MAILINGLIST 2006"steht und nicht alle einzelnen adressen angezeigt werden.

Gruesse

Comilton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnicht soweit ich weiß, das das was du eingerichtet hast eine locale verteilerliste. Mainlinglist 2006 oder sowas wie es halt ei großen webseiten gemacht ist. sind Serverseitige verteilerlisten.

grml grml grml...

ich will hald vermeiden jedesmal alle adressen mit BCC: eingeben zu muessen .. argh.
Kann ich das nicht irgendwie von hand in der liste aendern?

kannst du den verteiler nicht einfach in bcc packen?

genau, damit würdest du eine "Blindkopie" verteilen, dort kann jeder nur seine Adresse sehn

mfg trust

ahhh ... gute idee . gleich mal testen mom.

EDIT: Joah .. so haut das hin. leider zeigt er mir den Titel der Mailingliste nicht an .. schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh