Fragen zu einigen 8600 GT NBs (Acer, Zepto, Nexoc, Dell)

OlMightyGreek

Neuling
Hallo Leute,

ich will mir bald ein neues NB kaufen. Tendiere zum Aspire 5920 G.
Gibts das als 160GB Version mit BT?

Alternativen wären ein Dell Inspiron 1520 oder ein Znote oder Nexoc.
Ne 8600 GT soll drin sein.
Wie sind die Lüfterlautstärken bei den einzelnen Marken?
Welches NB würdet ihr mir empfehlen?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich in deine frage vielleicht noch aufnehmen würde ist, eine vernüftige display größe.

15,4" und nur 1280x800 ist mühsam

also ich hab ein 15,4" mit 1200x800. man gewöhnt sich dran. 1440x wär schöner. aber irgendwie ist mir das dell unsympathisch.
Da ich im moment ein cebop hel besitze ist die lüfterlautstärke super wichtig für mich.
evtl. würde ich noch auf nbs mit ner 8700er warten. was meint ihr aber zu der obigen auswahl? welche marke würdet ihr empfehlen?

von den obrigen marken alle außer acer :d

*eineacerflamediskussionanstachel*

;)

jetzt mal im ernscht bitte.
ich weiß nicht was ich von zepto und nexoc halten soll. ordne die eher in die sparte cebop. Dell ist mir zu teuer. das acer sieht schick aus, aber einziges manko wäre da die 1280 auflösung.

dann durchforste das forum selbst nach nexoc udn zepto, gibt genug threads. sind halt - wie cebop - kleinere marken mit sehr guter qualität wohingegen acer ne saugroße marke mit mitunter schlechter qualität ist (wobei das 5920G schon recht gut sein soll gemäß dem acerthread).

und dell ist doch nicht zu teuer Oo

mit vergleichbarer konfiguration wie das acer (2.0ghz, 2gb ram, BT, nwlan und sogar 1440x900 display) kostet das dell 1212€, ok, kommt noch 78€ versand dazu und du hast halt nur 1 jahr vor-ort-austausch garantie (die du bei acer allerdings nichtma für 1 tag hast) und danach musste halt selbst einschicken.

wenn du in der lage bist, dir ram selbst zu kaufen und einzubauen und den mitgelieferten bei ebay vertickst, kost dich das book nochma nen ganzen zacken weniger und ist sogar um einiges günstiger als das acer ;)
soviel zum thema "dell ist mir zu teuer".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh