Fragen zu Brother DCP-7055W und Multis allegemein.

fulgore1101

Enthusiast
Hallo

Ich überlege mir oben genanntes Gerät zu kaufen, habe aber dazu noch Fragen, die kaufentscheident sind.

Lässt sich das Gerät problemlos mit Win XP und Win 7 64bit benutzen? Auf der Brother Seite finde ich dazu keine Angaben.
Kann ich Dokumente kopieren, also scannen und drucken, ohne das der PC an ist? Dazu habe ich ebenfalls bei Brother nichts gefunden.
Zum eingebauten WLan. Das Gerät wird nur wenige male in der Woche benötigt und wird ansonsten vom Strom getrennt sein. Beim Anschluss an die Steckdose, verbindet sich das Gerät automatisch wieder mit dem vorhandenen Wlan Netzwerk oder muss alles komplett neu eingerichtet werden? Wie sollte es auch anders sein, auch dazu habe ich bei Brother nichts gefunden.

Zu guter Letzt noch eine allgemeine Frage. Gibt es Multis, die direkt ohne Umwege über den PC, vom USb Stick ausdrucken? Also USb Stick in das Multigerät, und einfach Sachen wie Office Dokumente oder PDFs ausdrucken? Die Geräte, die ich mir angeschaut habe, wurden nicht mit dieser Funktion beworben. Die waren allerdings preislich alle unter 150€. Ist sowas vielleicht erst bei teureren Geräten Standard?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh