• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen zu ASUS DSBV-D

WsF

Neuling
Hallo,

ich habe vor mir ein ASUS DSBV-D zuzulegen mit einem Xeon E53xx Prozessor drauf. Kommt es zu irgendwelchen Problemen wenn man auf das Board vorerst nur eine CPU steckt? Desweiteren wüsste ich gerne wie das mit den Grafikkarten ist, reichen für die aktuellen DirectX 10 Karten immer noch PCIe x8 oder braucht man inzwischen richtige x16? Und irgendwie ist das Angebot an Kühlern für Sockel 771 ziemlich mager, ich habe nur einen von Verax gefunden, gibt es noch andere Heatpipekühler für den Sockel? Wird es möglich sein das die Hersteller ihre Boards via Update 45nm CPU tauglich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal funktionieren Dual-CPU-Boards immer auch mit nur einer CPU.

Bedenke aber bei dem Board, daß das ein Server-Board ist. Es braucht FB-DIMM's. Auch andere Probleme können da noch laueren.

Brauchst du wirklich ein Serverboard ?

Jop das mit dem FB-DIMM weiß ich, zu was für Problemen kann es denn da noch kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh