Fragen zu 1&1 Surf & Phone

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen

Ich habe DSL2000 von 1&1..Da nun aber 2 PCs vorhanden sind und mit Inet ausgerüstet werden sollen, möchte ich mir 1&1 Surf & Phone 16000 für 30€ im Monat anschaffen.

Vorher hätte ich aber noch ein paar Fragen, um sicher zu gehen, dass ich alles richtig mache ;)

1. Routerauswahl. 4 stehen zur Auswahl.
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslMo...563.TC171a?__reuse=1203085225847&__frame=_top
Der linke Router wird als Tip angegeben, wenn ich aber nach den Daten gehen scheint mit der rechte der beste zu sein. Seh ich das so richtig?

2. Telefonflat
Die gilt ja nur für das deutsche Festnetz. Wie sieht das aber mit Auslandsgesprächen aus?
Über Telekom kann man ja Vorwahlen nutzen, mit denen man sehr sehr günstig telefonieren kann. Geht das mit dem Inetanschluss dann nicht mehr?

3. Nehmen wir mal an, beide Rechner sind an und auf beiden wird gerade ein Onlinespiel gespielt.
Theoretisch müsste jeder Rechner dann DSL8000 haben und auch wenn beide spielen müsste die Leitung deutlich schneller sein, als wenn ich mit meiner jetzigen 2000er alleine spiele. Ist das wirklich so, oder ist es eher nicht möglich, auf beiden gleichzeitig zu spielen?

Danke für Eure Infos :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum dich 2 Jahre binden wenn du mit alice das selbe bekommst aber monatlich kündbar?

so toll ist das angebot nicht mehr.

einziger vorteil 1&1 , du kriegt nen guten router und ja der rechte ist der beste/teuerste,kannst du dann gut verkaufen wenn du ihn nicht brauchst.

die leitung teilt sich nicht direkt auf , für spiele ist upload wichtig, davon hat man bei 16000 genug sollte keine probleme geben.

das mit den vorwahlen geht nicht, ist nur ein voip telefon.

Zuletzt bearbeitet:
1&1 hatte ich bisher immer und bin sehr zufriden, deswegen kommt was anderes nicht in Frage ;)

Öhm und gleich noch ne Frage.

Ich hab ja schonmal einen Vertrag mit 1&1 abgeschlossen. Stimmt es, dass ich dann nun den Router selbst zahlen muss? Sprich das ich den nicht für 0 bekomme?

bei den guten musst du in der regel 30-50€ selbst zahlen, nur die billigeren gibts umsonst dazu.

ansonsten informier dich ob bei dir überhaupt mehr speed möglich ist (nachbar?)

sonst zahlst du am ende drauf für den selben speed.

Ah jetzt seh ichs..Der rechte kostet 50€, den linken gibt es umsonst.

Dann werd ich den linken nehmen, oder ist der Unterschied weltbewegend?

Wichtig ist mir nun noch der erste Punkt, da ohne Vorwahlen Auslandsgespräche zu teuer werden.
Deswegen hoffe ich das es noch möglich ist, diese zu benutzen ^^

Edit:
Ich denke mal das mehr Speed möglich sein sollte. Sehe keinen Grund wieso nicht ;)
Hinzugefügter Post:
Seh gerade..Es geht also nicht :(

Na dann hat sich die neue Leitung erledigt..Ohne Vorwahlen wirds auf Dauer zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh