Fragen zu 1&1 3DSL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yudai

Guest
Hallo Leute sind vor paar tagen zu 1&1 gewechselt, und heute is die hardware gekommen und alles geht eingentlich, ich habe aber trotzdem ein paar fragen an euch und hoff ihr könnt mir helfen!

1.wie merk ich wann von T-DSL 2000 auf 1&1 DSL gewechselt wurde, und wie hoch is der download dann?

2.wie funktioniert das hochladen von hompage seiten bei 1&1, weil mit FTP gehts nicht richtig seite hat dauernd fehler und bei upload gibt au immer fehler, ich bin langsam am verzweifelt. also wir haben FrontPage.
oder kennt iher eh programm wo eher empfelenswert is zum hompage erstellen, also die homepage is für einen Trike Club!

3.die phone flat gildet die nur ins festnetz oder auch auf handys?

dank euch schonmal für eure antworten!
mfg
KingBushido

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh... hast du net diese bzw. ähnliche Fragen schonmal gestellt?!

1) Merkst du wenn auf deiner Rechnung nun auch die Leitung an 1&1 bezahlt wird. Download is abhängig von deiner geschwindigkeit (www.wieistmeineip.de/speedtest/)

2) wurde dir doch schon in nem andren Thread erklärt

3) fürs deutsche Festnetz auf jeden Fall ... maybe noch 2-3 andre Länder... aber da liest man sich eben mal die Vertragsbedingen durch BEVOR man einen Vertrag abschließt ;-)

zu1. ja aber den speed test kann ja erst machen wenn mir den 1&1 dsl anschluss haben oder?

zu 2. es geht aber net weil mir net richtig erklärt wurde und vielleicht hat ja jemeand 1&1 und weis wie des geht und dann halt noch wegen dem alternativ programm?

zu 3. ja frag weil einaml heists nämlich ins öffentlich festnetz und in die öffentlichen handynetze und dann mal wieder nur in festnetz deswegen frag ich!

gibts dafür nicht extra nen eigenen 3DSL Thread... ? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh