Y
Yudai
Guest
Hallo Leute sind vor paar tagen zu 1&1 gewechselt, und heute is die hardware gekommen und alles geht eingentlich, ich habe aber trotzdem ein paar fragen an euch und hoff ihr könnt mir helfen!
1.wie merk ich wann von T-DSL 2000 auf 1&1 DSL gewechselt wurde, und wie hoch is der download dann?
2.wie funktioniert das hochladen von hompage seiten bei 1&1, weil mit FTP gehts nicht richtig seite hat dauernd fehler und bei upload gibt au immer fehler, ich bin langsam am verzweifelt. also wir haben FrontPage.
oder kennt iher eh programm wo eher empfelenswert is zum hompage erstellen, also die homepage is für einen Trike Club!
3.die phone flat gildet die nur ins festnetz oder auch auf handys?
dank euch schonmal für eure antworten!
mfg
KingBushido
1.wie merk ich wann von T-DSL 2000 auf 1&1 DSL gewechselt wurde, und wie hoch is der download dann?
2.wie funktioniert das hochladen von hompage seiten bei 1&1, weil mit FTP gehts nicht richtig seite hat dauernd fehler und bei upload gibt au immer fehler, ich bin langsam am verzweifelt. also wir haben FrontPage.
oder kennt iher eh programm wo eher empfelenswert is zum hompage erstellen, also die homepage is für einen Trike Club!
3.die phone flat gildet die nur ins festnetz oder auch auf handys?
dank euch schonmal für eure antworten!
mfg
KingBushido
Zuletzt bearbeitet: