Fragen wegen meinem netzteil...

firefox89

Enthusiast
huhu
könnte es sein das mein 400 watt liberty zu schwach für mein sys ist?
bei smartguardian hab ich auf der 12 volt leitung 11.71 volt! auf der 5v leitung 1,47 volt!
ich habe:
dif lanparty 4 ultra
a64 3700@fx 55 (2.6 gig)
2*512mb ddr crucial
sapphire x800xl
2 hdd
1 dvd laufwerk
1 lüftersteuerung mit 3 lüfter inkl. cpu und graka lüfter
soundblaster audigy 2 zs
cardreader
uv kk
blue lazer led

oder sind die werte normal?
bin mir einfach net so sicher deswegen frag ich mal einfach:wink:

mfg fox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS!? Auf der 5V Leitung hast Du !1,47V!??? Das ist nicht dein ernst oder? Bist du Dir da sicher?? Falls ja, dann würde ich mal eher behaupten das dein NT im @r$ch ist.
Übrigens die 11,71V auf der 12er würde ich nicht so dramatisch sehen.

Ikaruga schrieb:
WAS!? Auf der 5V Leitung hast Du !1,47V!??? Das ist nicht dein ernst oder? Bist du Dir da sicher?? Falls ja, dann würde ich mal eher behaupten das dein NT im @r$ch ist.
Übrigens die 11,71V auf der 12er würde ich nicht so dramatisch sehen.

ooooooooooops ich bin in der zeile verrutscht:fresse:

auf 5volt leitung sind es 5.02 volt!

Ich denke das ist i.O. soweit. Hat sonst noch jemand einwände?

Mit einem Multimeter nachmessen, alles andere ist zwecklos. Die Hardwareüberwachung liefert nur Schätzwerte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh