Fragen Wegen Alice "Simkarten"

iNpaniC

Enthusiast
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Simkarten von alice separat über verschiedene konten abbuchen zu lassen.

Grund ist vollgender: In der Familie besitzt jeder eine Karte, aber da ich nicht für die kosten von den anderen aufkomme (was auch abgesprochen war) wäre es sinnvoll jeder handynummer extra über ihre eigenen Konten abbuchen zu lassen. Das problem ist eben ich weiß nicht ob das möglich ist, da alles von meinem abgezogen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Simkarten bei Alice sind ja quasi eine Option die du dazubuchen kannst. Wenn du nun zu deinem bestehenden Vertrag x Sim-Karten bestellst, dann werden die dadurch entstehenden Kosten logischerweise auch von deinem Konto abgebucht.

Wenn du es anders haben willst, dann muss jeder der eine Sim-Karte hat halt auch eigenständiger Alicekunde werden.

MfG
tujay

Ps. Das ist nur meine persönliche, logische Einschätzung

Meint ihr es ist ohne probleme möglich die anderen "karten" auf die jeweiligen leute zu überschreiben (von mir auch als kunden schreiben)? bzw hat es sinn da erstmal anzurufen und zu fragen (die hotline is nicht gerade die günstigste deswegen könnte es ja sein das jemand genaueres weis).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh